Langfristiger Erfolg dank Nutzerzentrierung

Im Zuge eines Relaunches haben wir die Website von May Design sowohl visuell als auch funktional optimiert.

Bessere Customer Experience

Bessere Customer Experience

Gesteigerter Conversion-Rate durch strukturelle, inhaltliche und funktionale Verbesserungen.

State of the Art Technology

State-of-the-Art Technology

Mehr Flexibilität und Performance durch den Einsatz der aktuellen Shopware-Version.

Mehr Markenidentität

Mehr Markenidentität

Konsistentes Erscheinungsbild durch die Vereinheitlichung des Online-Designs.


Wir unterstützen May Design kontinuierlich bei der erfolgreichen Weiterentwicklung des B2B-Online-Shops.

Leistungen

# UX/UI Design
# Strategieberatung

Technologie

# Shopware

Herausforderung

Als eine der ersten Adressen, wenn es um hochwertige Möbel für Gastronomie und Hotellerie in Deutschland und darüber hinaus geht, ist ein zeitgemäßer Online-Auftritt unabdingbar. Der Firma May Design war daran gelegen, ihren B2B-Shop funktional wie auch visuell zu optimieren und entsprechend des gegenwärtigen State-of-the-Art aufzubereiten.

Lösung

Als verantwortliche Agentur für Design, Architektur, Frontend und Backend starteten wir mit einem Versionsupdate auf die aktuelle Shopware-Version. In diesem Zuge stand auch eine Optimierung und Konsolidierung der gesamten Produktdatenbank in Shopware ins Haus.
Neben einer umfassenden Strategieberatung inkl. strukturellem Shop-Management samt zugehöriger Administration, sollte der Markenauftritt vereinheitlicht und die Usability der Website nachhaltig verbessert werden. Dabei haben wir Schritt für Schritt einen Design-Refresh vorgenommen und ein Designsystem zwecks höherer visueller Konsistenz aufgebaut. Zusätzlich wurden einzelne Bereiche nutzerzentriert optimiert, darunter v.a. der Warenkorb und der zugehörige Check-Out Prozess.
Weiterhin betreuen wir den Kunden hinsichtlich der Weiterentwicklung, Pflege und funktionale Erweiterung des Onlineshops.

Lösung
Grow-CI2
May CI
May Design

„Gemeinsam mit Cybay haben wir unsere Visionen zum Leben erweckt. Durch die technische Expertise und die kreative Inspiration konnten wir unsere Online-Präsenz auf ein neues Level heben.“

Leif Giesenbauer, Head of Marketing


Lösung

Ihr sucht nach leidenschaftlicher Expertise?

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