Digital und doch analog.

Welchen Impact die Kommunikation online auf das generelle Wirtschaften offline haben kann, das lässt sich quantifizieren. Neben dem richtigen Content identifizieren und optimieren wir auch die relevanten Touch Points, damit ihr eure Zielgruppe auch wirklich erreicht! Wir stehen euch zur Seite: von der initialen Analyse eurer individuellen Bedarfe bis hin zur Ausarbeitung einer zukunftsweisenden Strategie und der kontinuierlichen Überwachung der wichtigen KPIs. Dabei verzahnen wir Messbarkeit und Gefühl nachhaltig zu einem einheitlichen Ganzen.


#Social Media #Toolchain #Analytics

Potenzial optimal genutzt

Alle KPIs im Blick. Alles aufeinander abgestimmt für ultimative Performance. Unser Versprechen für euch, maximale Sichtbarkeit durch perfekt optimierten Content!

UX Design

Analytics

Unsere Leistungen bauen maßgeblich auf datengetriebenen Analyseverfahren auf. Neben einem riesigen Erfahrungsschatz sind externe Datenquellen und Marktanalysen ein wichtiges Instrument, das uns dazu befähigt, die richtigen Ratschläge zur richtigen Zeit parat zu haben.

Tracking

Wer seine Zielgruppe und deren Bedürfnisse kennt, ist klar im Vorteil! Ein umfassendes Tracking hilft dabei, bestehende Nutzungsmuster zu erkennen und auf ihrer Grundlage Optimierungen in Angriff zu nehmen. So könnt ihr eure Ziele nachhaltig erreichen.

SEO & SEA

Egal, ob langfristige Optimierung oder kurzfristige Kampagne: guter Content, der auch wirklich gefunden wird, ist ein bedeutender Aspekt jedes Marketings. Dabei ist es wichtig, mit der sehr rapiden Entwicklung gegenwärtiger Suchmaschinenalgorithmen Schritt zu halten.

#Erfolgsmessung #Performance #Content

Mehr als ein Bauchgefühl.

Unser Leistungsansatz ist explizit datengetrieben. Jede Maßnahme ist nur so gut, wie der antizipierte Effekt, den sie zeitigt.

Social Media Marketing

Social Media Marketing

Abhängig von der Identifizierung eurer Zielgruppen, gilt es einen passenden Kanal für den passenden Content zu wählen. Gerade in den sozialen Netzwerken ist die eingehende Kenntnis der jeweils plattformeigenen Spezifikationen besonders wertvoll. Mit Blick auf eure wesentlichen KPIs steht der messbare Erfolg und die fortlaufende Auswertung getroffener Maßnahmen für uns immer im Fokus.

Contenstrategie

Content is Queen!! Eine durch und durch royale Strategie steht der inhaltlichen Dimension also sehr gut zu Gesicht. In Resonanz mit erhobenen Daten kreieren wir starken Content, der nachhaltig begeistert und euch mehr Aufmerksamkeit innerhalb eurer relevanten Zielgruppen verschafft.

Performance Marketing

Datengestützt und damit langfristig geplant, schaffen wir einen direkten Return on Investment. Eure individuellen KPIs sind dabei unsere performative Maßgabe. Uns ist vornehmlich an der Schaffung eines messbaren Mehrwerts etwa in Form massiv gesteigerter Effizienz oder einem hohen Zuwachs an entscheidenden Leads gelegen.


#Hubspot #Partner #Service

cybay x HubSpot

Ein Power-Duo mit Leidenschaft: Wir sind HubSpot-Partner! Spart gemeinsam mit uns Zeit, Nerven und Ressourcen durch vollständig integriertes Marketing, Vertrieb und exzellenten Service. Profitiert von unserer Expertise, die wir in Form von Inbound Marketing, CRO und individueller Beratung an euch weiterreichen.

cybay x HubSpot

100% Use Cases


Kunden die uns und unserer
Arbeit vertrauen …

Kunden die uns und unserer Arbeit vertrauen …

... und viele mehr.

Wie wir arbeiten wollen.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist für uns ein Muss. Die Bedeutung, die klaren Richtlinien und Methodologien zukommt, haben wir gänzlich verinnerlicht.

Workshops und Methode

Workshops und Methode

Nachvollziehbares Vorgehen und eine didaktische Ader zeichnen unser Vorgehen aus. Uns ist an nachhaltiger Performance gelegen.

Agil und auf Augenhöhe

Agil und auf Augenhöhe

Der Ton macht die Musik – untereinander wie auch im Umgang mit Kund:innen. Arbeit in einem agilen Umfeld schafft Vertrauen!

Messbar und langfristig

Messbar und langfristig

Die passionierte Betreuung unserer jeweiligen Kund:innen ist auf dauerhaften Erfolg ausgelegt und impliziert einen nüchternen Blick auf die KPIs.

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Christoph Kruse
/
Sales Manager
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